AWS Enterprise Summit im März

Am 24. März 2015 findet in Frankfurt der AWS Enterprise Summit statt. Die Agenda verspricht für AWS Einsteiger und Fortgeschrittene eine spannende Konferenz.

Folgende Vorträge stehen auf meiner persönlichen Agenda ganz oben:

  • Die Cloud ist in Deutschland angekommen, Martin Geier
  • Case study für BDSG-compliance, Philip Groth
  • Vom Monolithen im Rechenzentrum zu Microservices in der Cloud, Simon Hohenadl

Ich freue mich, mit dem Vortrag Cloud, aber sicher! zum Programm beitragen zu können.

Ähnliche Tags

aws

Teilen

           

RSS

  RSS

Newsletter


Andreas Wittig

Andreas Wittig

Ich bin Autor von Author of Amazon Web Services in Action. Ich arbeite als Software Engineer und unabhängiger Berater mit dem Fokus auf AWS und DevOps. Engagiere mich!

Fehlt etwas in meinem Artikel? Ich freue mich auf dein Feedback! @andreaswittig oder andreas@widdix.de.


Veröffentlicht am
Tags aws,