AWS UserGroup Stuttgart gegründet

Stuttgart hat seit Oktober 2013 eine AWS UserGroup. Ziel ist es eine Plattform für den Austausch für alle Themen rund um Amazon Web Services zu schaffen. Das erste Treffen ist geschafft. Im November geht es weiter. Alle Informationen gibt es unter aws-ugs.de. Anmeldungen laufen über meetup.com.

Einen ausführlicheren Artikel hat Startup Stuttgart veröffentlicht.

Freue mich darauf bei AWS UserGroup Stuttgart viele AWS-Begeisterte kennenzulernen.

Ähnliche Tags

aws usergroup

Teilen

           

RSS

  RSS

Newsletter


Andreas Wittig

Andreas Wittig

Ich bin Autor von Author of Amazon Web Services in Action. Ich arbeite als Software Engineer und unabhängiger Berater mit dem Fokus auf AWS und DevOps. Engagiere mich!

Fehlt etwas in meinem Artikel? Ich freue mich auf dein Feedback! @andreaswittig oder andreas@widdix.de.


Veröffentlicht am
Tags aws, usergroup,